Evolution-engines E999 Bedienungsanleitung Seite 19

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 60
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 18
DE
19
1. Montieren Sie den Motor im Rumpf mit dem
Zylinder Nr. 1 auf der 12:00 Position. (Zylinder
Nr. 1 ist über dem Evolution Logo).
Sie können diese Position mit dem option-
alen Kollektorring modizieren wenn Sie den
Auspuff an einer bestimmen Stelle durch die
Cowling (Motorhaube) führen wollen.
10-15mm
3. Lassen Sie zum Brandschott vom Vergaser
min 10- 15mm Abstand um einen guten Lufts-
trom und Bewegungsfreiheit des Chokehebels
zu ermöglichen.
E
V
O
L
U
T
I
O
N
2
3
4
5
6
7
1
2. Verwenden Sie drei Stahlschrauben (nicht
im Lieferumfang) um den Motorhalter an das
Brandschott zu schrauben. Die Größe der
Schrauben variieren abhängig vom Flugzeug.
Verwenden Sie immer die größte Schrauben-
größe die durch den Ring paßt.
Um den Motor am lösen zu hindern:
Brandschott mit Einschlagmuttern:
Verwenden Sie immer Federringe
zwischen Schrauben und Montagering.
Brandschott mit Bolzen:
Verwenden Sie immer Nylon Stopmuttern
mit Bolzen durch das Brandschott.
Seitenansicht 18
1 2 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 59 60

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare